Shelton Trail – for Freaks only


.. irgendwie fand ich, das die fabulous Freak Brothers zu einigen Lokationen, die mir bis jetzt auf meinen Reisen begegneten, recht gut passen. Zur Kennzeichnung solcher freaky locations taucht immer mal wieder ein Freak Brothers Logo auf, es sind Spots, an dem die Anwesenheit vom unglaublichen Wunderwarzenschwein beruhigend gewesen wäre, aber es war nicht da ..

Der Shelton – Trail, ein fiktiver Trail, der nirgends anfängt und nirgends endet und den man nur AllEin im Vertrauen gehen kann, ich hoffe Gilbert nimmt es nicht übel, es ist als Hommage an die Revoluzzer zu verstehen, auch die Freak Brothers und das unglaubliche Wunderwarzenschwein gehören zu den Anstiftern aus meiner Jugendbutze.


Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Some truly superb info , Gladiolus I discovered this.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.